anea Team

Entstanden aus Freundschaft

Wir sind Vertrauen und Verantwortung

Das anea Team kombiniert operative Expertisen durch die Aufteilung unserer Kernkompetenzen Finanzen, Kreativität, Strategie, Operative und Marketing. Gemeinsam fügt sich engagiertes Arbeiten im Prozess zusammen.

Aleksander Zupanc - Partner, Koch und Projektentwickler - Team anea Hospitality Group
PARTNER

Aleksander Zupanc

Aleksander ist gelernter Koch und leidenschaftlicher Projektentwickler.  Sein Werdegang führte ihn durch verschiedene internationale Stationen als Koch und Manager für Hotellerie, Gastronomie und Industrie. Aus Anforderungen wie der Leitung von Küchen, Aufbau von Strukturen, Entwicklung von Produkten  entstand 2007 die Beratungsagentur „Küchennetzwerk“. Von Reisen nach New York inspiriert entstanden 2009 die Loui & Jules Restaurants, die er gemeinsam mit Partnern betreibt. Seine Kernkompetenz, ist die Entwicklung der anea Holding mit den Schwerpunkten Restaurantbeteiligungen, Projektentwicklung, Digitalisierung. Menschen, Talente und Ideen miteinander zu verbinden und zu entwickeln sind Aleksanders große Freude. 

T 0421 79433534
E aleksander@anea-group.de
PARTNER

Alexander Evers

Alexander ist gelernter Hotelfachmann. Seine Stationen haben ihn für internationale Hotelmarken von Paris über Bremen und Hannover geführt. Für die Courtyard by Marriott Hotels hat er den Aufbau des Hauses in Bremen als General Manager geleitet, mit den Schlüsselpositionen Logis, Sales & Marketing, Food & Beverage. Alexander ist mit Leib und Seele Gastgeber. Als geschäftsführender Gesellschafter der anea HOSPITALITY GROUP liebt er es, Menschen mit Qualität zu begeistern. Sein Antrieb ist, der Branche zu einem besseren Leumund in der Gesellschaft durch seriöses Auftreten und Wirtschaften zu verhelfen – Qualitätsdenken in der Branche zu vermitteln, die Nachwuchsförderung zu stärken und junge Menschen für die Gastronomie zu begeistern.

T 0421 79433534
E alexander@anea-group.de
Alexander Evers - Geschäftsführender Gesellschafter und Hotelfachmann - Team anea Hospitality Group
Ingmar Meyerholz - Hotelbetriebswirt und Koch - Team anea Hospitality Group
PARTNER

Ingmar Meyerholz

Ingmar ist staatlich geprüfter Hotel-Betriebswirt und Koch. Sein Werdegang führte ihn über das Kochen zur aufstrebenden Prizeotel Gruppe, wo er als Assistent der Geschäftsleitung für den strategischen Aufbau der Marke zuständig war. Anschließend hat er für Großhandelsunternehmen als Niederlassungsleiter für den Foodservice gearbeitet. Als Geschäftsführer ist er für das Projekt Kränholm zu seiner Leidenschaft der Gastronomie zurückgekehrt. Projekte zu gestalten sind seine Motivation. Ingmar liebt es, Menschen zu fördern. Nachhaltig setzt er sich als Neu-Imker dafür ein, ein neues Bienenvolk auf Kränholm zu kultivieren.

T 0421 79433534
E ingmar@anea-group.de
PARTNER

Christian Klatt

Christian hat Sportwissenschaften und Pädagogik studiert. Anschließend war er in staatlichen Institutionen verantwortlich für Marketing, Kommunikation und Projektplanung. In internationalen Industrieunternehmen arbeitete er als Channel Development Manager in leitete Konsumgütermarken für die Freizeitgastronomie. Seit 16 Jahren ist er Inhaber der Firma Kaffeeplan. Mit Leidenschaft geht er der Entwicklung von Konzepten rund um die Themen Kaffee und Gastronomie nach. Als Kaffeesensoriker mit Auszeichnungen aller italienischen Fachverbände, hat er verschiedene Wettbewerbe ins Leben gerufen und engagiert sich für Nachwuchs und  Talentförderung. Christians Vision ist, neue Unternehmenskulturen zu entwicklen und Besitzstände neu zu denken. 

T 0421 79433534
E christian@anea-group.de
Hanna Zupanc - Köchin und Konditorin, Ernährungsbildung anea Academy - Team anea Hospitality Group
ERNÄHRUNGSBILDUNG

Hanna Zupanc

Hanna ist gelernte Hotelfachfrau, Köchin und Konditorin mit Studium der Romanistik sowie der spanischen Sprache. Ihre beruflichen Stationen führten Sie u.a. über das Parkhotel, das Restaurant Meierei in Bremen und das Küchennetzwerk. Als ganzheitliche Ernährungsberaterin gibt sie ihre Erfahrungen an Kinder, Jugendliche, Firmen und Institutionen weiter und entwickelt Coachingprogramme. Mit viel Humor und auf respektvoller Ebene bringt Sie ihren Teilnehmern die Wertschätzung für gutes Essen und körperliches Wohlbefinden als Gesamtpaket nah. Ernährungsbildung künftig als Schulfach zu etablieren ist ihr Antrieb und langfristiges Ziel.

T 0421 79433534
E hanna@anea-group.de
KÜCHENMEISTER

Christopher Ernst

Christopher ist gelernter Koch und Küchenmeister. Nach seiner Auffassung ist Koch nicht irgendein Beruf, man muss es leben und lieben. Sein beruflicher Werdegang führte ihn über tolle Stationen zur Foodservice-Branche. Dort hat er sich einen Namen mit seiner Auffassung von Produktqualität gemacht und viel über Lebensmittelvertrieb und Logistik gelernt. Für Christopher ist gutes Essen Lebensqualität. Als IHK-geprüfter Ausbilder will er Zeit in die Ausbildung der Jugend investieren um das Handwerk aufrecht zu erhalten. Christopher ist zuständig für die anea Academy und entwickelt derzeit Seminare und Coachings rund um alle kulinarischen Fachbereichsthemen. Seine Vision ist es, Lehrinhalte in die Moderne zu führen und mit seiner Arbeit zu bewegen. 

T 0421 79433534
E christopher@anea-group.de
Christopher Ernst - Koch und Küchenmeister - Team anea Hospitality Group