anea Media

Social Media Kommunikation

Digitales Branding

Wir finden Ihr kulinarisches Alleinstellungsmerkmal. Das beinhaltet die Zuspitzung Ihres Sortiments und eine Verdichtung Ihrer Zielgruppe – damit geben wir Ihrem Unternehmen eine Identität im dichten Sumpf der beliebigen Markenwelt.

Wie bringen wir Ihre Marke unters Volk? Mit den richtigen Kanälen für die digitale Kommunikation erschaffen wir kulinarische Netzwelten. Unsere Kooperation mit Foodguide ist auf dem Weg die weltgrößte Community für Food & Travel zu werden. Mit 1.000.000 Downloads und 950.000 Instagram-Followern verbreitet in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Irland, Frankreich, Portugal, Ungarn und Spanien. Mit Ihren Gästen treten wir in den Dialog und machen aus Bewertungen Stammgäste.

Dialog im Netz

Wir entwickeln und kreieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Firmensprache im Netz. Wie beantworten Sie Fragen der Gäste? Welche Sprache spricht Ihr Personal? Wir sorgen dafür, dass das Personal Ihre Unternehmenswerte im Netz transportiert. Sowohl im Auftreten als auch in der Kommunikation.

Egal ob Kassensystem, Reservierungen oder Marketing: Restaurants sind vollends im digitalen Zeitalter angekommen. Genauso wie ihre Kundschaft: Gerichte werden auf den sozialen Plattformen geteilt, Verabredungen über Chat-Apps vereinbart und auch die Bewertungen werden online veröffentlicht. 

Mit den anea Media-Paketen bringen wir Ihre Marke zu Ihrer Zielgruppe.

Social Media Wertepakete

Wir gehen mit Ihnen mit, um Ihren Betrieb kennenzulernen und eröffnen Ihnen im Anschluss daran den Weg für den Kundendialog und die Kundenbindung. Gemeinsam entwickeln und verkaufen wir neue Konzepte. Kundenbindung erfolgt über die Tools Dialog & Soziale Medien.  Je nach Bedarf können Sie über drei Stufenpakete entscheiden:

  • Basic: USP – Targeting
  • Pro: USP – Targeting – Foodguide – Support
  • Corporate: USP – Targeting – Foodguide – Support – People Marketing und Kundendialog

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

Die einseitige Ausrichtung auf den Wettbewerb der Preise war gestern. Heute geht um das Etablieren von Unternehmenswerten. Werte bilden das Fundament für Vertrauen und Identifikation.

Alexander Evers - geschäftsführender Gesellschafter anea Hospitality Group
Alexander Evers
anea Hospitality Group