Wir finden Ihr kulinarisches Alleinstellungsmerkmal. Das beinhaltet die Zuspitzung Ihres Sortiments und eine Verdichtung Ihrer Zielgruppe – damit geben wir Ihrem Unternehmen eine Identität im dichten Sumpf der beliebigen Markenwelt.
Wie bringen wir Ihre Marke unters Volk? Mit den richtigen Kanälen für die digitale Kommunikation erschaffen wir kulinarische Netzwelten. Unsere Kooperation mit Foodguide ist auf dem Weg die weltgrößte Community für Food & Travel zu werden. Mit 1.000.000 Downloads und 950.000 Instagram-Followern verbreitet in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Irland, Frankreich, Portugal, Ungarn und Spanien. Mit Ihren Gästen treten wir in den Dialog und machen aus Bewertungen Stammgäste.
Die einseitige Ausrichtung auf den Wettbewerb der Preise war gestern. Heute geht um das Etablieren von Unternehmenswerten. Werte bilden das Fundament für Vertrauen und Identifikation.